Geniesse die Welt – dieses einzigartige Wunderwerk!

Die Welt ist ein wahres Wunderwerk und so wunderschön.
Für mich gibt es inzwischen keinen anderen Sinn im Leben, als dieses Geschenk dankbar anzunehmen, wahrzunehmen, im wahrsten Sinne des Wortes einzutauchen und zu geniessen.

IMG_0913

Ich bin so viel gereist.
Ich liebe es zu reisen und die Welt zu entdecken. Es geht mir dabei überhaupt nicht darum, möglichst viele Länder und bekannte Sehenswürdigkeiten gesehen zu haben oder möglichst viele Selfies und Fotos machen zu können, um diese mit der Welt zu teilen.
Nein, ich liebe es die Schönheit der Welt in all ihren Facetten, mit all ihren Wundern zu sehen, im Sinne von wahrzunehmen mit all meinen Sinnen und wahrhaftig einzutauchen, in das was ist. All das in mich aufzusaugen und zu staunen. Das ist für mich LEBEN, pure Lebendigkeit erfahren.
Übrigens, wenn du nicht gerne unterwegs bist, musst du dazu auch nirgendwo hinreisen, die Welt liegt dir bereits zu Füssen. Die Schönheit liegt vor dir.

Ich selbst liebe das unterwegs sein an sich, das mich treiben lassen. Ich liebe die Sonne, das Meer und den Regenwald.
Die Welt ist ein wahres Wunderwerk und so wunderschön.
Für mich gibt es inzwischen keinen anderen Sinn mehr im Leben, als solange ich hier auf Erde wandle, dieses wundervolle Geschenk in Dankbarkeit einfach zu „sehen“, anzunehmen, wahrzunehmen, in mich aufzusaugen und zu geniessen.
Alles andere, macht letzten Endes einfach, schlicht und einfach keinen Sinn (mehr): irgendwelchen Zielen hinterher zu jagen; in Wünschen und Visionen zu schwelgen, welche mich wiederum aus dem jetzigen Moment rauskatapultieren und im Grunde nichts anderes als ein Fantasieprodukt der Zukunft sind. Irgendetwas (was auch immer) erreichen zu wollen oder viel Geld zu verdienen und es zu etwas bringen zu wollen, das kann ja definitiv nicht der Sinn des Lebens sein. All diese Vorstellungen und Wünsche sind nur für unser Ego, welches im Widerstand ist, mit dem was gerade ist. Wobei das was ist, das einzige ist, was wirklich real da ist.
So geniesse ich in tiefer Liebe und Dankbarkeit zum Leben, diese wundervolle Welt und das was mir das Leben in jedem einzelnen Moment offenbart.
Von Herzen, Doris 🙏💗🧘🏼‍♀️

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Bild neu laden