BALD GEHT’S AUF REISEN, so unerwartet schnell kann’s gehen

Ab März werden wir die Welt entdecken. Wir sind frei. Wir lassen unseren Verstand, unsere Ausreden aussen vor und gehen einfach. Ganz nach dem Motto: Selbst erfahren und erleben, um noch freier zu werden.

FullSizeRender 2

Und wiedermal wird mir vor Augen geführt wird, wie frei ich bin.

Auch bei meinem Partner ist die Zeit reif für eine Veränderung. Und zwar verkündete er mir vor kurzem, dass er auf Ende Februar kündigen werde. Was er nun diese Woche auch gemacht hat.

„So können wir uns eine Auszeit nehmen und auf reisen gehen. Wohin möchtest du gehen?“ meinte er zu mir.
Erst war ich einfach mal sprachlos 🙂 Unglaublich plötzlich stehen Veränderungen so unerwartet schnell an.

Und dann wurde mir so richtig bewusst: Hey, ich bin frei. Ich kann einfach JAA sagen, ohne Wenn und Aber. Wie cool ist das denn! Genau das ist für mich Freiheit!

Gleichzeitig freue ich mich so sehr für ihn. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es sich anfühlt, wenn man spürt, dass die Zeit reif ist und wie bedeutsam und lebensverändernd solche Entscheide sein können.
Wir leben jetzt. Nur jetzt. Wir nehmen unser Leben selbst in die Hand und kreieren unser Leben. Unserem angstgeprägten Verstand und all den kunterbunten Ausreden lassen wir keinen Raum. Und ich bin ganz sicher, dass ich genau dadurch nochmals ein Stückchen freier werde.

Ab März bis Mitte Juni 2019 werden wir nun die Welt entdecken, eintauchen, uns treiben lassen, sein und uns überraschen lassen, was das Leben für uns bereit hält.

Und natürlich werde ich euch mit Fotos aus der Wärme teilhaben lassen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar






CAPTCHA-Bild
Bild neu laden